PortableApps mit InfraRecorder

Die Open Source Brennsuite steht kurz davon in die PortableApps integriert zu werden.

Auf der PortabelApps Webseite ist für die Anwendung bereits eine eigene Seite eingerichtet worden. Leider scheint die Portierung noch nicht ganz fertig zu sein: „The download has been temporarily removed due to a bug in the release that caused configuration files to be left behind. A revised download will be posted later today. We apologize for any inconvenience„.

Ich setze InfraRecorder seit einigen Wochen ein und bin sehr zufrieden damit. Sicher hat man damit nicht soviele Möglichkeiten wie mit kommerziellen Anwendungen, für 90% der Aufgaben hat es jedoch bisher genügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.